neumayr interiors
Personal Interior Design

NEUMAYR INTERIORS

Personal Interior Design

ÜBER MICH

Über 20 Jahre Erfahrung

Meine Kreativität, meine Erfahrung und mein Wissen um die Harmonie des Wohnens konnte ich auch in der Zusammenarbeit mit meinem Bruder, dem Innenarchitekten und Designer Michael Neumayr, weiter entwickeln. Die gestalterische Freiheit, der ich während dieser Zusammenarbeit Ausdruck geben konnte, legte den Grundstein für meine Selbstständigkeit als Einrichtungsberaterin – und auch die Zusammenarbeit mit den renommierten NEUE WERKSTÄTTEN München. Dieses Paket an Erfahrung und Know-How kann ich heute meinen Kunden zur Verfügung stellen.

Viele Reisen ins Ausland, vor allem zu den wichtigsten Kunstmuseen und Messen, erweitern fortlaufend mein Wissen über Gestaltung, Möbel, Leuchten und neue Materialien. Mein oberstes Ziel: Die Kunden nach deren Wünschen und Bedürfnissen zu beraten und einzurichten, ihnen ein auf sie maßgeschneidertes, harmonisches Umfeld zu schaffen, das ihnen Entspannung, Kraftquelle und ihre ureigene Life-Work-Balance erlaubt.

ADRESSE
Langobardenstr. 8
D-81545 München
TELEFON

+49 (0) 176 800 70 840
© 2020 by NEUMAYR INTERIORS
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ